Die italienische Firma Athena hat eine Reihe von hochwertigen Schmiedekolben speziell für den Offroad-Sektor entwickelt.Die Kolben werden mit modernster Technologie hergestellt, die bisher nur bei Grand Prix und Formel 1 eingesetzt wurde.Sowohl das Schmieden der Athena Kolben als auch die Bearbeitung bieten mehr Kompression und Leistung.Schmiedekolben haben im Gegensatz zu herkömmlichen Kolben eine höhere Lebensdauer.Die Kolben werden mit Bauteilen, Bolzen und Clips geliefert.
.
Das Wiseco Garage Buddy Kit ist ein kompletter Motorumbausatz, der alle notwendigen Teile für Bottom- und Top-End-Umbauten enthält. Dieser All-in-One-Kit bietet alles: Von der Kurbel bis zum Kolbensatz und sogar einen Betriebsstundenzähler für die Wartung – alles bequem verpackt in einer einzigen Box.Motorumbauten sind ein wesentlicher Bestandteil der ordnungsgemäßen Wartung, und oft ist diese Maßnahme auf Motorausfall zurückzuführen. Unabhängig von der Ursache besteht der erste Schritt darin, den Motor zu zerlegen und zu untersuchen. Sobald der Schaden am Motorgehäuse oder am Zylinder beurteilt und repariert wurde, besteht der nächste Schritt darin, zu entscheiden, welche einzelne Motorteile gekauft werden müssen, wo sie gekauft werden und wie viel sie kosten.Ein kompletter Motorumbau ist ein bedeutendes Unterfangen und erfordert den Austausch vieler Teile, insbesondere bei 4-Takt-Motoren. Komponenten wie Bottom-End-Lager und Dichtungen, Kurbelwellenbausatz, Kolben, Ringe, Clips, Kolbenbolzen sowie die dazugehörenden Dichtungen sind für die Wiedermontage unerlässlich.Seit Jahren bietet Wiseco Top-End-Kits an, die Kolben, Ringe, Clips, Dichtungen und Dichtungsringe unter einer Teilenummer vereinigen. Ebenso sind komplette Bottom-End-Rebuild-Kits von Wiseco, einschließlich aller benötigten Teile, unter einer einzigen Teilenummer erhältlich. Durch die Kombination dieser beiden Kits mit zusätzlichen Extras wie einem Betriebsstundenzähler entstand der Wiseco Garage Buddy Kit - der perfekte Buddy, den Sie sich in Ihrer Werkstatt für einen problemlosen, kompletten Motorumbau wünschen.Lieferumfang:KurbelwellenmontagesatzHauptlager in OEM-ErstausrüsterqualitätAlle Motordichtungen, Dichtungsringe und O-RingeWiseco Schmiedekolbensatz der Standardserie (Kolben, Ring(e), Stift, Clips)Kleines Endlager (für 2-Takt-Motoren)Nockenkette (für 4-Takt-Motoren)Betriebsstundenzähler mit Halterung und Aufkleber
Das Wiseco Garage Buddy Kit ist ein kompletter Motorumbausatz, der alle notwendigen Teile für Bottom- und Top-End-Umbauten enthält. Dieser All-in-One-Kit bietet alles: Von der Kurbel bis zum Kolbensatz und sogar einen Betriebsstundenzähler für die Wartung – alles bequem verpackt in einer einzigen Box.Motorumbauten sind ein wesentlicher Bestandteil der ordnungsgemäßen Wartung, und oft ist diese Maßnahme auf Motorausfall zurückzuführen. Unabhängig von der Ursache besteht der erste Schritt darin, den Motor zu zerlegen und zu untersuchen. Sobald der Schaden am Motorgehäuse oder am Zylinder beurteilt und repariert wurde, besteht der nächste Schritt darin, zu entscheiden, welche einzelne Motorteile gekauft werden müssen, wo sie gekauft werden und wie viel sie kosten.Ein kompletter Motorumbau ist ein bedeutendes Unterfangen und erfordert den Austausch vieler Teile, insbesondere bei 4-Takt-Motoren. Komponenten wie Bottom-End-Lager und Dichtungen, Kurbelwellenbausatz, Kolben, Ringe, Clips, Kolbenbolzen sowie die dazugehörenden Dichtungen sind für die Wiedermontage unerlässlich.Seit Jahren bietet Wiseco Top-End-Kits an, die Kolben, Ringe, Clips, Dichtungen und Dichtungsringe unter einer Teilenummer vereinigen. Ebenso sind komplette Bottom-End-Rebuild-Kits von Wiseco, einschließlich aller benötigten Teile, unter einer einzigen Teilenummer erhältlich. Durch die Kombination dieser beiden Kits mit zusätzlichen Extras wie einem Betriebsstundenzähler entstand der Wiseco Garage Buddy Kit - der perfekte Buddy, den Sie sich in Ihrer Werkstatt für einen problemlosen, kompletten Motorumbau wünschen.Lieferumfang:KurbelwellenmontagesatzHauptlager in OEM-ErstausrüsterqualitätAlle Motordichtungen, Dichtungsringe und O-RingeWiseco Schmiedekolbensatz der Standardserie (Kolben, Ring(e), Stift, Clips)Kleines Endlager (für 2-Takt-Motoren)Nockenkette (für 4-Takt-Motoren)Betriebsstundenzähler mit Halterung und Aufkleber
Der Wiseco Garage Buddy Kit ist ein kompletter Motorumbausatz, der alle notwendigen Teile für Bottom- und Top-End-Umbauten enthält. Dieser All-in-One-Kit bietet alles: Von der Kurbel bis zum Kolbensatz und sogar einen Betriebsstundenzähler für die Wartung – alles bequem verpackt in einer einzigen Box.
Motorumbauten sind ein wesentlicher Bestandteil der ordnungsgemäßen Wartung, und oft ist diese Maßnahme auf Motorausfall zurückzuführen. Unabhängig von der Ursache besteht der erste Schritt darin, den Motor zu zerlegen und zu untersuchen. Sobald der Schaden am Motorgehäuse oder am Zylinder beurteilt und repariert wurde, besteht der nächste Schritt darin, zu entscheiden, welche einzelne Motorteile gekauft werden müssen, wo sie gekauft werden und wie viel sie kosten.
Ein kompletter Motorumbau ist ein bedeutendes Unterfangen und erfordert den Austausch vieler Teile, insbesondere bei 4-Takt-Motoren. Komponenten wie Bottom-End-Lager und Dichtungen, Kurbelwellenbausatz, Kolben, Ringe, Clips, Kolbenbolzen sowie die dazugehörenden Dichtungen sind für die Wiedermontage unerlässlich.
Seit Jahren bietet Wiseco Top-End-Kits an, die Kolben, Ringe, Clips, Dichtungen und Dichtungsringe unter einer Teilenummer vereinigen. Ebenso sind komplette Bottom-End-Rebuild-Kits von Wiseco, einschließlich aller benötigten Teile, unter einer einzigen Teilenummer erhältlich. Durch die Kombination dieser beiden Kits mit zusätzlichen Extras wie einem Betriebsstundenzähler entstand der Wiseco Garage Buddy Kit - der perfekte Buddy, den Sie sich in Ihrer Werkstatt für einen problemlosen, kompletten Motorumbau wünschen.
Lieferumfang:
Kurbelwellenmontagesatz
Hauptlager in OEM-Erstausrüsterqualität
Alle Motordichtungen, Dichtungsringe und O-Ringe
Wiseco Schmiedekolbensatz der Standardserie (Kolben, Ring(e), Stift, Clips)
Kleines Endlager (für 2-Takt-Motoren)
Nockenkette (für 4-Takt-Motoren)
Betriebsstundenzähler mit Halterung und Aufkleber